12. Dezember
Rorate

25. Dezember
Weihnachten

11. Januar
Gebetsnacht

Bibelabend zum Markus Evangelium
 
Da das Interesse der Teilnehmenden des Bibelabends zum Markus Evangelium so gross war, fand am 14. März eine Fortsetzung statt.

Zwölf Personen lasen dies Mal ausgewählte Textpassagen des Markus Evangeliums gemeinsam mit Arnd Brandl, Religionswissenschaftler und Diakon Manfred Kulla.

Arnd Brandl führte jeweils in die Textausschnitte ein und die Teilnehmenden äusserten ihre Beobachtungen zum Text oder teilen mit, was der Bibeltext bei ihnen ausgelöst hatte. So entstand ein angeregtes Gespräch, das auch für existenzielle Fragen offen war.

Der Gesprächsbedarf bei den Teilnehmenden war auch beim 2. Abend noch nicht gestillt, so dass wiederum eine Fortsetzung geplant ist. Der 3. Bibelabend findet am Mittwoch, 6. Juni um 19.00 Uhr im Pavillon hinter der Kirche statt.
   
   
   
   
   
Impressum