8. Juli
Firmung

15. August
Mariä Himmelfahrt

16. September
Eidg. Bettag

Ostergrüsse aus Birzeit
   
Das Osterfest rückt näher, so kehren unsere Herzen und Gedanken zu unseren Freunden, Brüdern und Schwestern im Herrn zurück. Alles schien verloren und tot, doch neues Leben entsteht und alles wird erlöst. Ostern ist da! Halleluja!

Im Namen der Pfarreiangehörigen, des Lehrkörpers und der Studenten schicke ich Euch allen, die für die Erhaltung des Leibes Christi im Heiligen Land arbeiten, meine besonderen Grüsse. Dies sind in der Tat sehr schwierige Tage für die Christen in Palästina. Die Spannungen des palästinensisch-israelischen Konflikts berühren jeden Aspekt des Lebens - politisch, wirtschaftlich, sozial und religiös. Aber trotz der erdrückenden Umstände erhalten unsere Christen Mut und Hoffnung von unserem auferstandenen Herrn und von seiner Osterbotschaft.

Nach dem Ende des Schuljahres bereiten wir uns auf das Sommerlager unserer Kinder vor. Durch verschiedene Aktivitäten wie Gottesdienste, gemeinsames Singen, Theater, Sport, Musik, Kunst, Schwimmen und Exkursionen zu heiligen und historischen Orten, soll dieses Sommerlager unseren Kindern helfen, geistlich, sozial und menschlich zu reifen.

Wir werden in unseren Gebeten, besonders während der Ostermesse, an Euch denken. Wir wünschen Euch allen eine frohe Osterzeit, voller Licht, Freude und Leben. Möge unser Herr all Eure Familien in dieser Osterzeit segnen. Danke für Eure Gebete und Eure Unterstützung für die Christen in Birzeit.
Wir grüssen Euch in der Hoffnung, Euch wieder in Birzeit zu sehen!

Pater Louis Hazboun,
Mitarbeiter und Studenten und alle Pfarreiangehörige
     
     
     
     
     
Impressum