29. Oktober
Kirchgemeinde

1. November
Allerheiligen

12. November
Seniorennachmittag

Kerzenziehen für Familien
 
Am Freitag, 2.12. lud die Pfarrei Herz Jesu Oerlikon speziell Familien zum Kerzenziehen ins GZ Oerlikon in der Gubelstrasse ein.

20 Kinder waren in Begleitung ihrer Eltern oder Grosseltern gekommen, um unter der Leitung von Dina Curschellas, Mitarbeiterin des Sozialsdienstes und Priska Billeter, Katechetin wunderbare Kerzen zu gestalten. Die Begeisterung war den Kindern anzusehen und stolz präsentierten sie ihre gelungenen Werke – wie die Fotos unschwer erkennen lassen. Auch die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz. Nach getaner Arbeit sassen die Eltern mit ihren Kindern noch gemütlich zusammen.

Der Sozialdienst und das Katecheseteam freuen sich schon auf ein gemeinsames Kerzenziehen im Dezember 2017.

   
   
   
   
   
   
Impressum