8. Juli
Firmung

15. August
Mariä Himmelfahrt

16. September
Eidg. Bettag

Kirchgemeindeversammlung
 
An der Kirchgemeindeversammlung vom Sonntag, 22. April, durfte der Präsident der Kirchpflege, Romeo Steiner, trotz schönstem Wetter rund 60 Stimmberechtigte aus unserer Kirchgemeinde sowie über 10 Gäste willkommen heissen.

Neben der Bauabrechnung zum Pfarrhaus-Umbau und der Verabschiedung der Jahresrechnung 2017 präsentierte Oliver Separovic, als Zustädiger für die Öffentlichkeitsarbeit der Kirchenpflege, zum Anlass der abgelaufenen, vierjährigen Amtsperiode einen Rückblick in Form einer bebilderten Präsentation, siehe hier.

Rosmarie Kobler ist nach 21 Jahren(!) als Aktuarin der Kirchenpflege zurückgetreten. An dieser Stelle sei Ihr für für ihren längjährigen Einsatz zum Wohle der Kirchgemeinde herzlichst gedankt!

Als neues Mitglied der Kirchpflege dürfen wir Martin Eglin begrüssen. Er ist verheiratet, hat 4 Kinder, ist seit 2010 IV-Rentner und bringt als ehemaliger Leiter eines Pflegeheims viel Wissen mit. Wir freuen uns auf die Verstärkung.

Das offizielle Protokoll der Kirchgemeinde ist hier erhältlich, ein paar Impressionen finden sich hier.
   
   
   
   
   
Impressum