20. Mai
Pfingsten

31. Mai
Fronleichnam

10. Juni
Patrozinium

Tag der Völker
 
Mit dem Familiengottesdienst zum „Tag der Völker“ wurde der Reigen der Veranstaltungen begonnen, die anlässlich des 125 jährigen Jubiläums der Pfarrei Herz Jesu Oerlikon durchgeführt werden.

Die fröhliche Stimmung des Familiengottesdienstes schwappte auf das anschliessende Mittagessen im Pfarreizentrum über. Das Küchenteam unter der Leitung von Andre Gächter zauberte kulinarische Spezialitäten aus allen fünf Kontinenten auf den Tisch. So konnten die Pfarreiangehörigen Spareribs oder eine vietnamesische Nudelsuppe geniessen. Wer es lieber „währschafter“ hat haben wollen, wählte dann die klassischen Älplermagronen. Jeder Geschmack kam auf seine Rechnung. Als Dessert wurde ein volles Herz süsser Überraschungen serviert.

Das Seelsorgeteam bedankt sich bei allen Freiwilligen, die durch ihren grossen Einsatz den gelungenen Auftakt der Jubiläums-Feierlichkeiten erst ermöglicht haben. So können sich die Pfarreiangehörigen bereits auf die weiteren Veranstaltungen freuen, die auf dem Jubiläumsflyer aufgeführt sind und im Forum rechtzeitig angekündigt werden.
   
   
   
   
   
Impressum