2. Juli
Firmung

15. August
Mariä Himmelfahrt

27. August
Installation

Weihnachtsmarkt Oerlikon
 
Nach 2013 und 2014 beteiligte sich die Pfarrei Herz Jesu Oerlikon jetzt schon zum dritten Mal am Weihnachtsmarkt auf dem Max-Bill-Platz. Über 30 Freiwillige verkaufen am 2. und 3. Dezember selbstgebackene Crêpes zugunsten unseres Pfarrei-Projektes Birzeit in Palästina.

Insgesamt wurden 1257 Franken an Spenden gesammelt. Unser Projekt unterstützt die katholische Pfarrei Birzeit bei ihrem Bestreben, Jugendliche zu fördern. Die Pfarrei bietet ein Nachhilfe-Programm für alle Jugendliche an, die zuhause keine Unterstützung bei der  Bewältigung ihrer schulischen Aufgaben erfahren. Das Programm fördert Jugendliche unabhängig von Geschlecht und Religion.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Freiwilligen für ihr grosses Engagement und bei allen Käufer und Käuferinnen für ihr Vertrauen.     

   
   
   
   
   
Impressum