20. Mai
Pfingsten

31. Mai
Fronleichnam

10. Juni
Patrozinium

Weihnachtsmarkt Oerlikon
 
Bereits zum vierten Mal beteiligte sich die Pfarrei Herz Jesu Oerlikon am Weihnachtsmarkt auf dem Max-Bill-Platz.

Über 30 Freiwillige verkaufen am 1. und 2. Dezember selbstgebackene Crêpes zugunsten unseres Pfarrei-Projektes Birzeit in Palästina.
Insgesamt wurden 1604 Franken an Spenden gesammelt. Das ist eine Steigerung des Erlöses um fast 400 Franken im Vergleich zum Vorjahr. Unser Projekt unterstützt die katholische Pfarrei Birzeit bei ihrem Bestreben, Jugendliche zu fördern. Die Pfarrei bietet ein Nachhilfe-Programm für alle Jugendliche an, die zuhause keine Unterstützung bei der Bewältigung ihrer schulischen Aufgaben erfahren. Das Programm fördert Jugendliche unabhängig von Geschlecht und Religion.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Freiwilligen für ihr grosses Engagement und bei allen Käufer und Käuferinnen für ihr Vertrauen.
   
   
   
   
   
   
   
Impressum