2. Juli
Firmung

15. August
Mariä Himmelfahrt

27. August
Installation

Vorweihnächtlicher Mittagstisch
 
Der feierlich geschmückte Saal im Pfarreizentrum liess bereits grosses erahnen: die Pfarrei Herz Jesu Oerlikon lud zum vorweihnachtlichen Mittagstisch ein.

85 Personen waren der Einladung gern gefolgt. Das eine oder andere Gesicht verriet eine Frage: Gibt es heute etwas Besonderes zu essen? Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Andre Gächter und sein Küchenteam zauberten ein wunderbares 4-Gang-Menu auf die schön dekorierten Tische.

Die Gäste des Mittagstisches wurden nicht nur kulinarisch verwöhnt.  Eine besinnliche Geschichte und ein hervorragendes musikalisches Begleitprogramm sorgten für einen Ohrenschmaus. Ursula Corbin, Mitarbeiterin des Sozialdienstes trug gekonnt die berühmt Weihnachtsgeschichte von Mark Twain vor. Sofia Grzelak, Tochter unseres Organisten Martin Grzelak sorgte virtuos für eine kleine musikalische Sternstunde. Von dieser jungen Künstlerin werden wir wohl in Zukunft noch einiges hören und lesen.

Die Verantwortlichen des Mittagstisches bedanken sich herzlich bei allen Freiwilligen und allen Gästen für ein gelungenes kulinarisches Jahr 2016 und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.   

   
   
   
   
   
Impressum