Unser Team

Mehr als ein Beruf – es ist Berufung

Wir glauben, dass das Herz der Weltkirche die örtliche Pfarrei ist. Und wir glauben, dass der Dienst in der Pfarrei eine Berufung ist, nicht nur ein Beruf. Wir wollen ein Umfeld schaffen, in dem motivierte Männer und Frauen ihre Talente für das grösste aller Werke einsetzen können: Für eine wachsende Jüngerschar Jesu Christi.

Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu treten. Gerne beantworten wir deine Fragen zu unserer Kirche. Du erreichst uns per Telefon oder Email zu Bürozeiten.

Seelsorge

Jürg Stuker

Pfarrer

Dr. Manfred Kulla

Diakon

Sebastian von Paledzki

Diakon

Miriam Pacucci

Pastoralassistentin

Katechese

Franziska Bäurle

Katechetin

Sozialdienst

Dina Curschellas

Kirchl. Sozialarbeiterin

Infrastruktur

Paul Wüst

Hauswart

Rosa Capuano

Hauswirtschaft

Victoria Prieto

Reinigungskraft

Alessandro Miele

Sakristan

Musik

Marcin Grzełak

Hauptorganist

Peter Klarer

Chorleitung

Tadeáš Forberger

Organist

Sekretariat

Claudia Metzger

Pfarreisekretärin

Sonja Virchaux

Pfarreisekretärin-Stv.

Ernennung zum Generalvikar

Unser Pfarrer, Jürg Stuker, wurde durch Bischof Joseph Maria Bonnemain zum Generalvikar für die Bistumsregion Graubünden und zum Moderator der Diözesankurie ernannt. Kirchenpflege und Pfarrei freuen sich sehr, dass er für dieses Amt ausgewählt wurde, bedauern andererseits aber auch die Lücke, die er ab Juli in unserer Pfarrei hinterlassen wird. Ein grosses Dankeschön für die in den letzten 4 Jahren geleistete Arbeit sei an dieser Stelle schon einmal ausgesprochen. Eine Abschiedsfeier wird voraussichtlich im Juni stattfinden, weitere Informationen dazu folgen.
Eine Pfarrwahlkommission zur Suche eines Nachfolgers wird durch die Kirchenpflege eingesetzt.
Die Kirchenpflege